Zeigt mal her euer Tagfahrlicht

  • Zeigt mal euer Tagfahrlicht leute.

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sieht schon geil aus...aber ich hab nebelscheinwerfer drin. Da geht sowas ja nichmehr.

  • Trotz Audi Originalteilen sieht es für mich nach "Baumarkt-Tuning" aus. Aber ist ja Geschmackssache und da läßt sich nicht drüber streiten.


    Trotzdem toller Wagen :thumbup:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Trotz Audi Originalteilen sieht es für mich nach "Baumarkt-Tuning" aus. Aber ist ja Geschmackssache und da läßt sich nicht drüber streiten.

    Hi,
    das sehe ich vollkommen anders. Er hat die TFL ja genau in die Schürze eingepasst, zudem werden sie gedimmt, wenn die Xenons angehen, sprich sie verhalten sich wie ab Werk verbaute TFL. Das hat meiner Ansicht nach aber auch gar nichts mit Baumarkttuning zu tun, sondern zeugt ehr von technischem Verständnis. Aber es ist wie du schon richtig geschrieben hast Geschmackssache, wie alles im Leben.
    Baumarkttuning ist für mich das hier .
    Gruß

  • Die S6 Tagfahrleuchten sind aber die, die am besten Aussehen!!!


    Sonst der andere Ebay kram usw sieht nach Baumarkt oder Atu Tuning aus.


    BenBVBler Tagfahrleuchten sind noch okay, allerdings wäre es mir zu Überlagert mit den Nebelscheinwerfern!

  • leute ihr habt den sinn von dem thread nicht verstanden oder?


    hier geht es darum das TFL zu zeigen und nicht rumzudiskutieren obs s.c.h.e.i.ß.e / baumarkt / atu oder gut aussieht. das wird sich der halter des fahrzeugs wohl überlegt haben.


    ich denke dass der threadersteller hier versucht hat eine art katalog wie oben "zeigt her eure tieferlegung" usw... zu erstellen. falls man sich dazu entscheidet ein TFL zu verbauen.

  • Jo das stimmt...wer zeigt denn noch sein Tagfahrlicht!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!