MSD-Ersatz Gti Dsg

  • Hallo Leute ,hab da mal ne Frage hat irgendjemand ein Ersatzrohr für den MSD drin?wie laut wird der Gti und wie ist das mit dem typischen Dsg Knallen beim Schaltwechsel wird das deutlicher?

  • Wird laut und dröhnig ( nervig )


    Wenn du willst mache ich dir ein Angebot über eine relativ laute aber nicht nervige Abgasanlage ab Kat mit TÜV !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ich hat ein Ersatzrohr drin aber mit Ragazzon ESD.


    Ist schon ein ganzes Stück lauter und das Knallen wird lauter-anders.


    Aber wenn hol dir nur ein Rohr und keine Attrappe-die Dröhnen nämlich durch den Resonanzraum unangenehm im Innenraum.


    Mein Ragazzon ESD+ Rohr war Innen wie Serie aber tiefer vom Klang und bei Vollgas Ragazzonfauchen und ein bischen lauter.

  • Sehr laut teilweise...also Autobahn schon unangenehm teilweise, wenn man diese viel fährt dann eher abzuraten und wie Dirk sagte komplette gute Anlage drunter.


    Hab selbst auch eines drin..so Stadt unterwegs und Landstaße sehr geil..nur halt nicht für lange Autobahnfahrten oder oft Autobahnfahrten geeignet.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Servus Dirk ich hab schon mit Bastuck ,BN Pipes ,MtM,napexx telefoniert und die sagen alle das er nicht wesentlich lauter wird ich hab kein bock 1000euro auszugeben wenn man es nicht eindeitig hört,ich hab ne soundfile von deiner anlage schon gehört auf nem seat hast du auch eine im flyby und mit dsg.Wieviel kostet die 799 oder? Gruss

  • Die auf dem Seat kostet 799 €.


    Die kommt jetzt auch bei mir in 2x80 mm drunter :)


    Alternativ hätte ich da noch was schreib mir einfach eine PN :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!