Schwarze, lasierte Rückleuchten von ebay

  • Hat schonmal jemand von euch diese lasierten Rückleuchten von E-Bay ersteigert. Sind total schwarz und finde ich echt gut. Mir geht es eher weniger darum ob sie erlaubt sind, denke ich mal nicht! Kann man noch hindurchsehen???
    Hier der Link
    https://www.ebay.de/itm/2455330123 (Affiliate-Link)


    Gruß Golf4Freak

  • Erlaubt sind sie nicht (egal was dir der Typ in der Auktion versucht weiss zu machen) und mit Ihnen verlierst du auch deinen Versicherungsschutz, da du Anbauteile an deinen Wagen verbaust die nicht im Straßenverkehr zugelassen sind und zudem noch derart verändert wurden, das sie nicht den gleichen lichttechnischen Anforderungen entsprechen, wie normale Rüclkleuchten. Fährt dir also einer HINTEN drauf und weisst darauf hin das man dein Bremslicht nicht gesehen hat (das muss man nämlich auch bei strahlendem Sonnenschein und nicht nur Nachts sehen können) siehst du gleich doppelt alt aus. Ich würde es lassen, so verdammt gut es auch aussieht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dir rückleuchten sehen echt verdammt geil aus. aber ich glaube auch nicht dran das das jemand eingetragen bekommt.


    ich habe mal einen audi gesehen der hatte ebenfalls so dunkle leuchten drauf. der fahrer meinte sie seien eingetragen aber ich glaub der hatte gefunkelt...!


    lass die finger davon is besser so.


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich verstehe nicht, was ihr an schwarzen RL so toll findet.


    die zeiten, wo man pechschwarze RL und hinten eine dunkelkammer hatte sind doch schon wieder vorbei...


    nichtsdestotrotz: wenn du unbedingt die teile haben willst: besorg dir mal die billich-RL vom Golf (die gebl/roten), hol dir bei d&w das spray und lackier die. kommst da auch günstiger weg.


    allerdings - wie alex erwähnt hat - erlischt dabei deine betriebserlaubnis.

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Hat schonmal jemand von euch diese lasierten Rückleuchten von E-Bay ersteigert. Sind total schwarz und finde ich echt gut. Mir geht es eher weniger darum ob sie erlaubt sind, denke ich mal nicht! Kann man noch hindurchsehen???
    Hier der Link
    https://www.ebay.de/itm/2455330123 (Affiliate-Link)


    Gruß Golf4Freak


    Also soweit ich weiß hat solche Rückleuchten hier im Forum keiner... Und das auch aus gutem Grund... ;)


    Die Teile kannst du dir auf nem Treffen montieren und das wars aber auch... Alles andere ist unverantwortlich...


    Viel Licht wird da nicht mehr rauskommen...

  • Selbst wenn du sie dir doch holen solltest, kaufe sie nicht von diesen Verkäufer. Schau mal in seine Bewertung. ;)

  • Find auch dass die gut aussehen, aber wenn mal was passiert dann siehst du alt aus. Also lass es lieber bleiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!