Kofferraumbeleuchtung defekt, wo ist der Schalter?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumbeleuchtung defekt, wo ist der Schalter?

      Ich habe schon seit ewigkeiten Probleme mit meiner Kofferraumbeleuchtung...
      Habe immer das Problem, dass die Beleuchtung sporadisch ausfällt oder sie gar nicht erst angeht..Bin auf die Idee gekommen, dass ich mal ne 1/4 Dose "WD40" ins schloss knalle und schwupps - es ging...Nach nur 2 Tagen wars wieder erledigt! Es liegt also vermutlich am "Mikro-Schalter", der evtl mal gereinigt werden muss oder sogar ausgetauscht werden sollte...
      Nun die Frage: Wie komme ich an den Schalter und wo genau sitzt der im Schloss?..


      Danke:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Verkleidung ab. dann siehst schon das Kabel welches direkt zum Schloss geht, da den Stecker abziehen, Kontakte reinigen und schon müsste es wieder funktionieren. ;)

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)