Haube öffnen mit Haubenverlängerung?!?!? + LLK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haube öffnen mit Haubenverlängerung?!?!? + LLK

      Hallo.

      Ich bin es mal wieder.
      Langsam niegt sich mein Umbau dem Ende zu, jetzt hab ich nur noch (zumindest vorerst) zwei Probleme.

      Zum ersten:
      Ich hab meine Haube verlängert, sprich "böser Blick", jetzt hab ich nur ein Problem und zwar komm ich an den kleinen Hebel zum öffnen nicht mehr ran bzw. der steht an der Haubenverlängerung an und ich kann ihn nicht heraus ziehen.
      So wollte ich fragen, wie ihr das Problem gelöst habt?

      Zum zweiten:
      Gehört vielleicht nicht gerade in diesen Bereich, aber bevor ich hier 100te Themen öffne...
      Ich hab meinen Turbo umgebaut auf ein K04 Verdichterrad, dabei hab ich auch einen anderen LLK gebraucht und da vom Sprinter noch einer daheim rum lag, wurde dieser gleich verbaut, passt wunderbar, jetzt hab ich nur ein Problem und zwar wie ich den eingetragen bekomm.
      Kann mir da vielleicht jemand helfen???
      Alles andere ist zumindest mehr oder weniger eingetragen, nur eben am LLK haperts.

      Vielen Dank gleich mla im voraus.

      Mfg
      Glasos