Rieger RS-FOUR-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger RS-FOUR-Look

      ...mich würde mal eure Meinung zu dieser Stoßstange interessieren, und zwar ob diese mit oder ohne die seitlichen Rippen besser aussieht...???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

    • Hi
      kommt halt drauf an wo du wohnst
      wenn auf dem Land :D kannst du das glaube ich vergessen

      must halt nur mit dem Lack ein wenig auspassen

      cu Dash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • kommt ganz auf die straßen bei euch an!! wenn sie gut sind sind 50mm bestimmt noch straßentauglich!!

      Edit: // oh da war wohl einer schneller :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Ach jetzt ja !!



      Hm nochmal 2cm !! wird halt dann echt eng!! wenn ich da an die riefen in der straße vor dem Parkhaus denke!! die ja immer mal überall sein können!!

      ist halt die frage wie tief die Rieger Front im vergleich zu deiner jetzigen ist!! ich glaub der Rote in essen war auch 50tiefer wenn mich net alles täuscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • naja ich denke mal 2cm gehn schon noch!! wenn ich mir dem CHriss(GC777) oder dem Phil seinen anschau welche ja 7cm bzw 10cm (laut Besitzer) tiefer sind sollten deine tieferlegung ja schon noch ok sein zum täglichen gebrauch!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • ja, sollte gerade noch gehen, mit GC777 hab ich schon mal gesprochen, wir haben im Moment so ziemlich die gleiche Tieferlegungsrate....nagut der Phil is ausser Konkurrenz :D


      nee kaputt nich, also ich behalte sie auf jeden Fall!!! Ausserdem bin ich ja noch am grübeln..... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

    • na dann worauf wartest du!!

      was hast du eigentlich für ein fahrwerk drin ??
      wollt ich dich schon in hanau fragen! habs aber vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()