Rieger RS-FOUR-Look

  • ...mich würde mal eure Meinung zu dieser Stoßstange interessieren, und zwar ob diese mit oder ohne die seitlichen Rippen besser aussieht...???

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • ...aha, ich tendiere auch eher zu der ohne Rippen, nun die nächste Frage, sind 50mm Bodenfreiheit alltagstauglich?

  • Hi
    kommt halt drauf an wo du wohnst
    wenn auf dem Land :D kannst du das glaube ich vergessen


    must halt nur mit dem Lack ein wenig auspassen


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • kommt ganz auf die straßen bei euch an!! wenn sie gut sind sind 50mm bestimmt noch straßentauglich!!


    Edit: // oh da war wohl einer schneller :))

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • x-mag


    hast ja am Sa in Gelnhausen gesehen wie tief er war, und das is nochmal ca. 2cm tiefer...


    naja, Darmstadt und FfM die Gegend gibts zum Glück wenig Äcker und so...

  • Ach jetzt ja !!


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/hanau/xmag/images/DCP_9286.JPG]


    Hm nochmal 2cm !! wird halt dann echt eng!! wenn ich da an die riefen in der straße vor dem Parkhaus denke!! die ja immer mal überall sein können!!


    ist halt die frage wie tief die Rieger Front im vergleich zu deiner jetzigen ist!! ich glaub der Rote in essen war auch 50tiefer wenn mich net alles täuscht

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ja wie gesagt, nochmal so ca. 2cm tiefer....


    auf dem Bild steht er ja in ner "RIESENGROßEN" Kuhle..... :rolleyes:

  • naja ich denke mal 2cm gehn schon noch!! wenn ich mir dem CHriss(GC777) oder dem Phil seinen anschau welche ja 7cm bzw 10cm (laut Besitzer) tiefer sind sollten deine tieferlegung ja schon noch ok sein zum täglichen gebrauch!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Ochnöööööööö,


    mach dir doch ned deine geniale Front mit der Votex-Lippe kaputt, das sieht richtig gud aus bei dir so wies ist ! :))

  • ja, sollte gerade noch gehen, mit GC777 hab ich schon mal gesprochen, wir haben im Moment so ziemlich die gleiche Tieferlegungsrate....nagut der Phil is ausser Konkurrenz :D



    nee kaputt nich, also ich behalte sie auf jeden Fall!!! Ausserdem bin ich ja noch am grübeln..... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • na dann worauf wartest du!!


    was hast du eigentlich für ein fahrwerk drin ??
    wollt ich dich schon in hanau fragen! habs aber vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!