was haltet ihr von dem grill?

  • Ich denke der geht für den Preis in Ordnung

  • bei dem preis kann man net meckern!! ist halt die frage ob eine abe dabei ist ! da steht nur muß nicht eingetragen werden!!


    und es steht halt auch kein hersteller dabei!!

  • also ich hab meinen FK-grill für 30€ bekommen...


    cya

  • Da kein Hersteller dabei steht wird es wohl oder übel ein No-Name Product sein, aber bei dem Preis kann man trotzdem nicht meckern!


    Wie x-mag schon gesagt hat, frag lieber noch einmal wegen der ABE nach, denn bei No-Name Products werden meistens keine mitgeliefert.

  • ebay! :D


    p.s.: man braucht keine abe fürn grill....fällt unter die unbedenklichkeitsblablabla....


    cya

  • Zitat

    Original von tekknobrain


    und wo? :D


    ebay!! ich hab meinen bonrath girll über ebay auch für ca 35 EUro bekommen!!!! :D

  • Zitat

    Original von Oakley
    ebay! :D


    p.s.: man braucht keine abe fürn grill....fällt unter die unbedenklichkeitsblablabla....


    cya


    sicher !? also bei meinem bonrath grill war eine abe dabei

  • Kannst bestimmt nicht viel falsch machen für das Geld. Sieht man selten günstiger.

  • in ner unbedenklichkeitsbescheinung steht bei meinen doch immer algemeinebetriebserlaubnis (ABE) dabei. und man wird für nen grill mit sicherheit eine brauchen würd ich behaupten. meiner hat eine und ich kenn auch niemanden der einen ohne hat. das teil darf doch bei nem unfall nicht splittern und so. das muss in der abe oder unbedenklichkeitsbescheinigung eigentlich drinstehen.

  • das der grill nicht splittern darf ist wohl jedem bekannt...aber er fragte nach eine abe...und diese braucht man zumindest für den fk rippen grill nicht...


    cya

  • Also ich habe ihn mal gefragt wegen ABE oder ähnlichem


    Frage: "Liegt bei diesem Grill eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, eine ABE oder ein TÜV-Gutachten bei?"


    Antwort: "hallo, diese Grills sind mit E Prüfzeichen versehen und bedürfen so keiner Eintragung."


    Hmm, also ich überlege ob ich den nehme:)

  • für den preis find ich den auch nicht verkehrt.. kannste eigentlich nix falsch machen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!