Wassertransferdruck / Echt Carbon

  • Hallo zusammen,


    hätte ein paar Fragen bezüglich Wassertransferdruck.


    ich hätte gerne ein paar Teile in Carbon Optik, habe da nun was von Wassertransferdruck gehört, habt ihr so etwas schon einmal selber gemacht?? wenn ja wie sind die Ergebnisse?


    Oder kennt ihr in Aachen und Umgebung jemanden der diesen Service anbietet? oder kennt ein paar Preise?


    Hab mir schonmal ein Video angeschaut wie Echt Carbon verarbeitet wird, das wäre vlt was für meine Spiegelkappen, allerdings geht das wieder nicht bei meiner Motorabdeckung.


    Könnt ja falls Ihr Bilder oder sowas habt sie mal Posten.


    Danke euch schonmal!

  • also bei wassertransferdruck has du leider nur die ansicht von carbon,
    ich rate dir zu 3m carbon folie,die ist wirklich in dreidimensional und sieht schicker aus wie ich finde,
    kanns dir ja in meiner vorstellung mal alles ankicken,hab den grill und viel im innenraum damit gemacht;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wow also erstmal Glückwunsch sieht echt gut aus!


    Allerdings klappt das auch bei Spiegelkappen?


    Wo hast du deine Folie her? verarbeitung einfach?

  • Wenn Carbon ,dann Richtig!


    Klar will man die bestmögliche Optik rausholen ,zu einem Verglichen guten Preis....aber dann brauch man nicht an Echt Kohlefaser zu denken!


    Bei solche folien sollte man drauf achten, das man auch nicht zu den Billigsten greift, denn das Ergebnis sieht man meist im Sommer, wenn sich diese Wellt uder blässchen schlägt geschweige sogar ausbleicht!


    Gruß

  • Ich sag ja 3m folie ist einfach das sinnvollste wenn man nicht so hohe preise für echtcarbon hin nehmen will.
    Ich bin sehr zufrieden, die folie bekommst du bei http://www.foliencenter24.de. spiegelkappen als leihe zu beziehen wird schwer,
    Profis werden das wohl hinbekommen;)
    Verarbeitung der folie. Auf gegenständen ist angenehm und ich empfinde es als leicht,kommt halt immer darauf an was
    Bezogen werden soll;)


    Mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!