Chiptuning Golf IV Gti?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chiptuning Golf IV Gti?

      Hat schon jemand erfahrungen zwecks chiptuning beim Golf IV Gti gemacht.
      Oder hat schon jemand schlechte erfahrungen damit gemacht, Motorschaden, sonstige schäden etc.

    • Ja genau denn meine ich!

      Mein kumpel hat mir da einen gezeigt, der würde knap 40ps nochmal rausholen und der spass würde so 400euro kosten.

      Aber da stellt sich halt die frage, zwecks nachschäden usw.

    • Es is immer ein gewisses Risiko dabei. Es kann gut gehen aber auch nicht. Dir muss halt klar sein das du damit die Garantie verlierst wenn was ist.

    • Bei uns kostet das 599 € wir können dafür aber eine externe und kostenpflichtige Garantie anbieten.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • zwecks garantie, mache ich mir jetzt da nicht soviele sorgen.

      Wenn was futsch geht, hab ich das auch gleich wieder rausgebaut und auf normal zustand gebracht. So dass die Werkstatt garnichts von einem chip weis, hoffe ich. :)

    • Ja Du das mit der garantie hört sich ja gut an.

      Aber ich fahr nicht extra nach Krefeld, wenn ich jemand vor der Haustüre habe.

      Aber trotzdem danke fürs Angebot.

    • Gerne und viel Glück :)

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • VWgti1 schrieb:

      zwecks garantie, mache ich mir jetzt da nicht soviele sorgen.

      Wenn was futsch geht, hab ich das auch gleich wieder rausgebaut und auf normal zustand gebracht. So dass die Werkstatt garnichts von einem chip weis, hoffe ich. :)



      Das funkioniert schon seit Jahren nicht mehr!! Die Änderungen sind auch nach Rückrüsten problemlos zu erkennen!