Problem bei us standlicht codierung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem bei us standlicht codierung!

      Hallo,

      Ich hab ein Problem beim codieren lassen vom us standlicht!

      habe ein g5 baujahr 04

      war beim vw händler der hat das gemacht wie beschrieben byte 7 und dann auf 15 %--->f

      leider funzt dat nicht!dann hat er es über die längere codierung versucht,hat immer noch nicht geklappt!

      Er konnte lediglich das der blinker voll leuchtet einstellen oder nur aus,nicht zwischen diesen Prozenten varieren!

      Würde gerne auf 15% codiert haben!

      Hat jemand eine Idee oder weiß woran es liegt!? ?(



      MFG

    • nein wollte doch 15% haben also 0F ,aber das funzt nicht ,wie gesagt es geht entweder nur diese volle 30% an oder wie ganz normal nichts codiert!

      Das ist ja auch das Problem!? ?(

      hast du villeicht eine anleitung oder jem. der so ein VAG diagnose programm hat in meiner umgebung!`?

    • Da du aus Dortmund kommst (genau wie Ich auch) würde Ich sagen komm bei mir vorbei und Ich stelle Dir das in 2 min ein wie du es haben möchtest.Nebenbei auch noch weitere Sachen wenn Du möchtest!

      Gruß Kai