Frage zur VW GPS Antenne

  • Hallo Zusammen,


    hab mal eine Frage zur original VW GPS Antenne 1J0 035 507 für den G4er.

    Krieg ich die Antenne mit der Dichtung wieder 100% dicht?
    So das kein Wasser ins Dach reinlaufen kann (ist ernst gemeint
    :!: )


    Habe derzeit immer noch diese Plug N Play Antennen die man überall im Auto verlegen herum liegen, die finde ich aber nitt so dolle.


    Bitte um euren Rat.

  • moin, ich habe meine Antenne auch selber nachgeüstet und sie ist zu 100% dicht...!!! Mir sind noch NIE Wasserflecken aufgefallen...

  • Hatte damit bis jetzt auch nie Probleme solange die Dichtung nicht zu alt und porös ist. Hast du sie denn schon gekauft? Hätte noch eine neue da.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Das hört scich sehr merkwürdig an.
    Ne TN müsste da drauf sein.


    Dicht bekommst du es auf jeden Fall.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!