Veränderungen nötig beim Golf 5 mit 215/40, 18" und gewindefahrwerk??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Veränderungen nötig beim Golf 5 mit 215/40, 18" und gewindefahrwerk??

      hi....klingt vllt für einige von euch als doofe frage,aber bin neu hier und mein golf 5 befindet sich im aufbau....bald sollen die 18 zöller mit 215/40 drauf... meine frage: wenn ich nun ein gewindefahrwerk einbauen lasse, und das ziemlich runter schraube, passt das alles ohne veränderungen am auto?? schleift also nix? und wie weit runter käme ich ca mit 18 zöllern damit nix schleift oder sonst was?

      wäre klasse wenn mir jemand was dazu sagen kann.....
    • Hi,

      eine andere Frage zuerst. Was für einen Traglastindex haben deine Reifen? Und wie ich links entnehme fährst du einen 1,9 TDI?
      Ein anderes wichtiges Kriterium um zu sagen ob etwas passt ist die ET von der Felge.