Neues Soundsystem im Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Soundsystem im Golf IV

      Hallo
      Ich habe mir vor ein paar monaten ein golf iv ocean 3 türer zugelegt. In dem Wagen ist bis auf ein altes Blaupunkt Radio alles original!
      jetzt wollte ich mir ein neues Soundsystem einbauen: neues Radio, neue Boxe hinten und vorne, aber ohne eine Bassrolle, da ich nicht gerade viel Platz habe und ich diesen dringend benötige!
      Hinten habe ich nur eine Abdeckung (Blende) drauf, da würde ich gerne die Boxen einbauen!
      Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was es für boxen gibt und welche empfehlenswert sind.
      Am meisten höre ich House, Techno usw....
      Gibts es Boxen wo ich noch ein vernünftigen Bass hab, ohne extra eine Bassrolle oder der gleichen zu kaufen?

      LG Swardfish

    • ich suche auch einfach "Plug&Play"-lautsprecher für meinen golf 4 3-türer. hab die 8 serienlautsprecher verbaut und möchte diese einfach gegen hochwertigere tauschen ohne irgendwie großartig irgendwas an den verkleidungen ändern zu müssen.

      desweiteren habe ich aber auch noch vor in nächster zeit einen sub im kofferraum zu verbauen. dieser soll in die reserveradmulde integriert werden. soll also sowas mit doppeltem boden und ner endstufe werden.

      habe aber wirklich keine ahnung von car-hifi bezüglich wie sowas dann alles angeschlossen wird usw...

      ich höre auch so house, techno, rock...

      preis sollte net so sehr teuer werden - bin azubi :thumbdown: .

      bitte schlagt mich jetz ner wegen SuFu benutzen *schnell wegrennen* :S


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI