Getränkehalter Blende hängt auf der rechten Seite nach unten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter Blende hängt auf der rechten Seite nach unten

      Hey,
      da ich noch ziemlich neu hier bin wollt ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und fahre einen 2.0 Golf. Ich werde ihn bei Zeit auch mal in der netten Kategorie "Fahrzeugvorstellungen" präsentieren.

      Jetzt mal zu meinem Problem:

      Wie in der Überschrift schon angegeben hängt die Blende des Getränkehalters nach unten weg. Ich kann ihn zwar wieder in die richtige Postition bringen, jedoch hängt er nach geringer Zeit wieder runter. Ich würde sie nur ungerne festkleben, vondemher hoffe ich das mir einer von euch weiterhelfen kann. :thumbsup:

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RLine ()

    • hey ho,
      hatte cih auch neulich....bau doch den getränkehalter einfach aus (deckel auf amchen dann sind links und rechts kleine haken die man wegdrücken muss,dann kannste ihn rausziehn) dann siehst du auf der deckelrückseite wie der befestingt ist,da sind 2 kleine stifte die ihn festhalten,bei dir wird einer davon fehlen....steck einfach einen kleinen nagel durch....hält super,und funktion is weiterhin gegeben =)

    • ich hätte noch eine Frage dazu. Kann man die Blende des Getränkehalters tauschen ohne das man die komplette Mittelkonsole ausbaut?
      edit:

      hat sich erledigt. Die Blende ist ab BJ 2001 anscheinend anders, da der Becherhalter auch anders ist.

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RLine ()

    • Rock&Roll schrieb:

      hey ho,
      hatte cih auch neulich....bau doch den getränkehalter einfach aus (deckel auf amchen dann sind links und rechts kleine haken die man wegdrücken muss,dann kannste ihn rausziehn) dann siehst du auf der deckelrückseite wie der befestingt ist,da sind 2 kleine stifte die ihn festhalten,bei dir wird einer davon fehlen....steck einfach einen kleinen nagel durch....hält super,und funktion is weiterhin gegeben =)
      merci, klappt wirklich 1A

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT