Die Gänge lassen sich nicht immer schalten .

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Gänge lassen sich nicht immer schalten .

      Guten Tag liebe Community,
      ich hatte nen Kupplungsschaden und habe mir eine neue Kupplung einbauen lassen.
      Nach einiger Zeit und ca. 1000 Km kam es ab und zu, dass ich bei getretener Kupplung die ersten 3 Gänge nicht mehr oder nur unter großem Kraftaufwand rein bekommen habe. Dieses Problem ist kein Dauerzustand, es tritt immer zufällig auf. Bei diesem Problem macht der Wagen aber keine fremden / unnormalen Geräusche. Woran kann mein Problem liegen?

      mfg. felix
      :thumbsup:
      verheitz deine Reifen, aber niemals deine Seele ! ! !