Welchen offenen Luftfilter 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen offenen Luftfilter 1.8T

      Hi,da ich mein fehlendes Sekundärluftsystem jetzt einbaue kann ich meinen Twister Luftfilter nichtmehr benutzen.Suche jetzt einen anderen offnen Luftfilter mit Anschlüssen für das Sekundärluftsystem.Gibt es das überhaupt,wenn ja von welchem Hersteller?

      Gruß Chris

    • Hallo GolfFahra!

      Das Sekundär.....was du meinst ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung.... das bläst also Luft ab und saugt nix an...sind also abgase...


      hol dir einen kleinen Entlüftungs-Filter von K&N und du kannst deinen Twister behalten! Welchen hast du!!?? den XL??

      Ich hatte den Twister XL und bin auf BMC CDA umgestigen, die grosse....

      Ich finde der Twister hat mit Kaltluftverlegung einiges bei mir gebracht!!! Die BMC hat untenrum mehr power bei den niedrigen drehzahlen finde ich... wenn das so ist dann aber nicht viel mehr als der twister!!! Kaltluft ist halt wichtig!!!



      PHiL

    • Kein Plan für was der quatsch gutsein soll.In der Werkstatt wurde mir gesagt, das die Pumpe bei kaltem Motor so 20 sec. läuft und dann wars das.Is irgendwie für die euro2 norm oder so.Auf jeden Fall muß ich das Zeug einbaun,da mein Steuergerät immer in den Notlauf schaltet.Der ganze schmarrn kost mich etz 600€ für eine doofe Pumpe und ein paar Schläuchen X( .Naja und weil das Teil eingebaut wird muß angeblich mein originalluftfilter rein, da der Twister die 2Anschlüsse net hat...Man wird sehn.

      Gruß Chris