RNS 510 zieht ständig Strom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 zieht ständig Strom

      Hallo,

      ich habe in meinem Golf 5 Bj. 03/2005 das RCD 300 gegen das RNS 510 Version C austauschen lassen.
      Nun ist morgens immer die Batterie leer. Leider konnte der Freundliche mir bisher auch nicht weiterhelfen.
      Wie ich im WWW recherchiert habe, soll das Gateway das Problem verursachen. Benötige ich tatsächlich ein neues Gateway oder reicht ein Update? Falls ein neues Gateway erforderlich ist, worauf muss ich beim Kauf achten?

      Ich freue mich auf eure Antworten.

      Vielen Dank & Gruß

      André

    • Servus ....


      Einen Freundlichen zu finden, der dir dein Gateway flasht ist immer etwas schwierig. Die meisten haben leider keine Ahnung.

      Wenn du Dir ein neues holen solltest, dann bitte auch nicht beim :) , denn die Preise sind unverschämt. Schau in der elektronischen Bucht nach, da habe ich vor 3 Wochen eins fpr 30€ geschossen.

      Sollte den Index L oder höher haben, dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren. Vorausgesetzt es ist alles korrekt codiert

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz