=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Danke ;)


    Also mit dem Raus-und Reinkommen hab ich keine Schwierigkeiten...lässt sich ja noch wunderbar bis 40° normal öffnen.... :P



    ganz Klar ist : meine Opa würde ich das nicht mehr antuen und ihn auf den Beifahrseitz setzen :D

  • Kann es gaaaanz zufällig sein, das dein Auto auf dem Gelände der Zivildienstschule Ith steht?? :D Ich war nämlich diese Woche von Dienstag bis Freitag auf dem Lehrgang und irgendwann ging dann da das Gerücht um, da wäre jemand mit nem "geilen Golf mit Flügeltüren" (original Zitat :P ).
    Ich hab dann auch mal nen Blick auf deinen Wagen werfen können! Definitiv ne verdammt schicke Kiste! Vorallem die LSD finde ich genial!

    MfG Christian

  • Kann es gaaaanz zufällig sein, das dein Auto auf dem Gelände der Zivildienstschule Ith steht?? :D Ich war nämlich diese Woche von Dienstag bis Freitag auf dem Lehrgang und irgendwann ging dann da das Gerücht um, da wäre jemand mit nem "geilen Golf mit Flügeltüren" (original Zitat :P ).
    Ich hab dann auch mal nen Blick auf deinen Wagen werfen können! Definitiv ne verdammt schicke Kiste! Vorallem die LSD finde ich genial!


    Das ist ja geil :D Ja das ist Korrekt ...


    Warum hast du nicht einfach mal den Mund aufgemacht ?:D

  • Der Wagen stand nur kurz draußen und wir waren auf dem Weg zum Essen. Und ich denke mal du weißt, wie das da mit den Zeiten dort ist :D Immer in Eile ;) Als wir dann wieder aus dem Essenssaal rauskamen, war das Tor leider schon wieder verschlossen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gern mal vorbeigekommen, um mal nen Blick auf dein Baby zu werfen!

    MfG Christian

  • :D Schade ,wär echt geil gewesen!
    Ja die Zivi ist eine Nummer für sich :D Ich glaube da hatte ich gerade die schweller Montiert gehabt mit einem Kollegen...

  • will auch mal meinen senf dazu abgeben :)!!


    alles in allem find ich total passend und sieht einfach spitze aus. am besten gefällt mir die farbe. da passt das schwarz vom GTI zeug doch perfekt dazu!!


    echt total schicker wagen!!


    1+

  • Morgen,


    also ich find den schwarz orange Kontrast auch absolut fett.
    Auch die LSDs gefallen mir ist aber wiklich geschmacksache.
    Ich find deinen Golf durch und durch gelungen.

    Gruß
    Daniel

  • kann auch nur sagen das es richtig Fett aussieht :thumbup:
    deine Farb eharmoniert sehr gut mit schwarz, musst nedmal zwangsweise die Teile lackieren lassen :D


    die flügeltüren gefallen mir auch gut, nur nen chrom-grill fänd ich bestimmt auch passend
    ansonsten top weiter so :thumbup:

  • sehr schicker Golf.


    Welche Leuchte hast du denn bei den Xenon Looks als Standlicht?

    Gruß Heiko.

  • ich finde dieses leichte Gelb sieht gut aus!
    Ich habe mir die Blue Vision gekauft (Xenon Looks kommen bei mir am DO rein)


    Denkst du, dass weiß besser aussieht als dieses Gelb?

    Gruß Heiko.

  • Ja schlecht siehts nichts aus ,bloß ich habe Xenon...


    dazu kommt ,das ich meine NSw auch auf Led umgebaut habe und die auch passende Farblich zum Xenon Kombinieren...
    Wenn ich jetzt also den Gelbstich im standlicht lasse....befürchte ich das es nicht dazu passt :huh:


    Gruß

  • Gibt ein richtig stimmiges Gesamtbild ab dein Ver. Die Farbe find ich in dem Zusammenhang auch hammer :)
    Für die Lambos kann ich mich zwar nicht begeistern, aber ist wie so oft im Leben Geschmackssache.


    Wie du den Neblerumbau gemacht hast, würd mich auch mal interessieren. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!