Seidl Front und Heck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seidl Front und Heck

HIER der Link der zur einer Auktion wo Seidl Heck und Front verkauft werden.

Was ist eurer Meinung nach geiler, Seidl Heck+Front oder Seidel Heck + Bora Front mit Votex Front?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Also mir gefaellt die Front nicht.
      der Heckansatz sieht geil aus, nur irgendwie ist der mir etwas zu breit an den Kotfluegeln..
      ist aber geschmacks sache

• tach,

also ich find die seidl front hammer geil. 8) das heck is ebenfalls ziemlich cool 8) halt nur net mit soweit rausstehenden esd. ;(

eine bora-front käm aber besser!

bye
      theisman

theisman.de.vu

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • die auktion hab ich auch drin, will aber nur das heck, will jemand die front :))

• Original von Planett
      die auktion hab ich auch drin, will aber nur das heck, will jemand die front :))

Also an der Front wäre ich interessiert! Wenn du wirklich bieten würdest, melde dich doch nochmal bei mir! :P
    • also wenn würde ich front und heckstoßstange verbaun !! finde die votexstoßstange passt irgendwie net mit dem Seidl heck zusammen!!! :rolleyes:

• RE: Seidl Front und Heck

Original von Brainbug666
      Natürlich Front und Heck von Seidl!
      So wie ich :D

bilder vom HEck ?? haste schon welche gemacht !?
      oder erst wenn alles passt und gelackt ist !?
    • also ich find die bora front ziemlich geil.
      die seidl front ist aber auch geil.

wenn einer noch ne seidl front hat, der kann mich ja mal anschreiben. zustand? preis?

bye
      theisman

MEIN G4

.

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Seidl Front und Heck

Original von x-mag
      Original von Brainbug666
      Natürlich Front und Heck von Seidl!
      So wie ich :D

bilder vom HEck ?? haste schon welche gemacht !?
      oder erst wenn alles passt und gelackt ist !?

Das heck kann ich noch gar nicht probemontieren, da mein auspuff zu tief hängt.. da muss ich noch schauen, gibt glaube ich ne größere Aktion.

Nächste woche werd ich wohl mal zu meinem lackierer starten und fragen, was der für front lackieren + anpassen, seitenschweller und heck lackieren haben will.

Wenn mir das zu viel ist, verkaufe ich die Front evtl. wieder, um das Geld bekomme ich auch ne neue R-RX , die haar genau passt :)