Seidl Front und Heck

  • HIER (Affiliate-Link) der Link der zur einer Auktion wo Seidl Heck und Front verkauft werden.


    Was ist eurer Meinung nach geiler, Seidl Heck+Front oder Seidel Heck + Bora Front mit Votex Front?

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also mir gefaellt die Front nicht.
    der Heckansatz sieht geil aus, nur irgendwie ist der mir etwas zu breit an den Kotfluegeln..
    ist aber geschmacks sache

  • tach,


    also ich find die seidl front hammer geil. 8) das heck is ebenfalls ziemlich cool 8) halt nur net mit soweit rausstehenden esd. ;(

    eine bora-front käm aber besser!


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    _____________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • naja, ich finde sie nicht so schön, für meine Sicht etwas zu "prollig".

  • Habe jetzt das Heck von Seidl und werde mir wohl die Borafront mit Votex Stoßstange zulegen. :D
    Und

  • die auktion hab ich auch drin, will aber nur das heck, will jemand die front :))

  • mir gefallen zwar einige Spoiler


    aber die von SEIDL sind mir ein bischen zu "wuchtig"
    sowas mit Spoilerschwertern oder Spoiler, die nach außen gezogen sind, gefällt mir weniger

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also Borafront würde ich nicht machen... ist mittlerweile ausgelutscht. :rolleyes::P;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Planett
    die auktion hab ich auch drin, will aber nur das heck, will jemand die front :))


    Also an der Front wäre ich interessiert! Wenn du wirklich bieten würdest, melde dich doch nochmal bei mir! :P

  • also wenn würde ich front und heckstoßstange verbaun !! finde die votexstoßstange passt irgendwie net mit dem Seidl heck zusammen!!! :rolleyes:

  • Natürlich Front und Heck von Seidl!
    So wie ich :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Natürlich Front und Heck von Seidl!
    So wie ich :D


    bilder vom HEck ?? haste schon welche gemacht !?
    oder erst wenn alles passt und gelackt ist !?

  • also ich find die bora front ziemlich geil.
    die seidl front ist aber auch geil.


    wenn einer noch ne seidl front hat, der kann mich ja mal anschreiben. zustand? preis?


    theisman@freenet.de


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von x-mag


    bilder vom HEck ?? haste schon welche gemacht !?
    oder erst wenn alles passt und gelackt ist !?


    Das heck kann ich noch gar nicht probemontieren, da mein auspuff zu tief hängt.. da muss ich noch schauen, gibt glaube ich ne größere Aktion.


    Nächste woche werd ich wohl mal zu meinem lackierer starten und fragen, was der für front lackieren + anpassen, seitenschweller und heck lackieren haben will.


    Wenn mir das zu viel ist, verkaufe ich die Front evtl. wieder, um das Geld bekomme ich auch ne neue R-RX , die haar genau passt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!