Welche Einstiegsleisten habt Ihr in Eurem Golf V/VI Variant verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Einstiegsleisten habt Ihr in Eurem Golf V/VI Variant verbaut?

      Hallo! Da ich recht neu hier bin und mein Auto ein bißchen aufpeppen will suche ich nach einem Schutz für die Türeinstiege.

      Gibt ja nur eine für den Variant zu mindest original (1K9071303).

      Link VW Shop:

      volkswagen-zubehoer.de/shop/pr…hl-poliert--4-Tuerer.html

      Und noch eine per Ebay, soll angeblich auch original VW sein,

      für den osteuropäischen Markt(T-Nr. XAK105GOLV5)? Ebaynr. 390115598478

      Was habt ihr so verbaut?

      Gruß Norman

    • hi und willkommen im forum:)
      ich hab zurzeit keine verbaut aber denk bei mir kommt demnächst auch was rein. Ich find die Orginalen zu teuer da sind die von ebay schon günstiger aber ich denk die sind nicht orginal vw


      mfg alpi

    • 140€ ist für 4 Alu-teile schon recht viel Geld. Andererseits sollte dort die qualität stimmen und der Ebay ramsch ist oft schon nach kurzer Zeit futsch. Jedenfalls wenn es keine Original VW-Teile sind sondern nur billige Plagiate :)

    • Dann werfe ich mal folgenden Shop in die Runde.

      shop.wgs-seller.de/

      Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • Danke für den link. Bin schon lange auf der Suche da meine Serienleisten schon ziemlich vergewaltigt :evil: wurden. Der Preis stimmt auch, sind die Serienleisten ebenfalls nur verklebt?

      quer sieht man mehr