Welche Antenne ? (kurzstab)

  • ich weiß nich bei welchem auto das war und ob das hier im forum war, aber auf jeden fall, hatte der so nen flügel als dachantenne und das ganze teil war in wagenfarbe lackiert. müsste ein dunkelgrüner gewesen sein...
    hat vielleicht nochmal jemand ein bild davon??


    Gruß, Benny

  • Zitat

    Original von DJ Tranceport
    ich weiß nich bei welchem auto das war und ob das hier im forum war, aber auf jeden fall, hatte der so nen flügel als dachantenne und das ganze teil war in wagenfarbe lackiert. müsste ein dunkelgrüner gewesen sein...
    hat vielleicht nochmal jemand ein bild davon??


    Meinst aber nicht das Teil hier, oder? :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devilonline/g4_mike/exterieur/shark_attack_02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devilonline/g4_mike/exterieur/shark_attack_03.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja, so ähnlich, war nur etwas größer glaub ich...


    wie wird so was montiert??
    Benny

  • ja, das kann gut angehen...is ziemlich klein für ne antenne.
    ich hab zur zeit ne normale antenne vom astra, die is halt nur etwas kürzer und sieht "etwas" besser aus.


    Benny

  • Zitat


    Bezüglich dieser Variante fragt mal Mike MOD (g4_devil). Er hat diese auf dem Dach. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • yo, danke...


    ich werd ihm mal ne PN schreiben...



    Benny

  • passt das mit dem gewinde direkt überein??


    Benny


  • Es gibt noch eine Version von JE-Design, die ist auch etwas größer soweit ich weiss.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aber die teile von JE-Design sind doch immer so schweine teuer, oder??! hab die firma fsat gleich abgeschrieben, als ich mich für nen dachflügel umgeguckt hab :)

  • Selbstgedreht!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sone lackierte haifischflosse a'la BMW hätte natürlich auch was, gibts da lösungen für den G4 die was taugen ?

  • Zitat

    Original von Mupf
    sone lackierte haifischflosse a'la BMW hätte natürlich auch was, gibts da lösungen für den G4 die was taugen ?


    yo, genau das würd mich nämlich auch mal interessieren..


    so long...Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!