40er federn, reichen da die vw sportdämpfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 40er federn, reichen da die vw sportdämpfer?

      hi!
      bei mir ist ein originaler dämpfer hin, aber dieser war schon beim federeinbau ziemlich am ende und jetzt würde mich interessieren, ob die sportdämpfer von vw reichen oder ob die auch überlastet sind mit 40er federn. kann nämlich günstig an einen satz kommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Original von Diesel Power
      Reichen!!!


      Du weißt nicht wie der Auto fährt :D

      Wer nach 12.000km nen 1.4er sowie Seriendämpfer kaputt macht, bei dem reichen sicher keine oem Dämpfer. 8o8)
    • Original von FloSE
      Original von Diesel Power
      Reichen!!!


      Du weißt nicht wie der Auto fährt :D

      Wer nach 12.000km nen 1.4er sowie Seriendämpfer kaputt macht, bei dem reichen sicher keine oem Dämpfer. 8o8)


      :D
      lloooooolll naja, hab den wagen mit 42tkm gekauft und bei 50 die federn einegbaut, da war der eine dämpfer schon ziemlich angeschlagen, der motor ging bei 54 schrott, aber war materialfehler einer der beiden nockenwellen :rolleyes: