R32 Heckstoßstange

  • Servus,


    möchte mir evtl. eine R32 Heckstoßstange anschaffen!


    Nun zu meiner Frage,


    wie viel sollte ein gebrauchtes Heck ungefähr kosten? Sollte natürlich in einem guten Zustand sein!!




    gruß Patrick

  • HI, denke mal unter 200 Euro wird da nichts zu machen sein.


    Sollte ich falsch liegen lasse ich mich gerne belehren.

  • Also je nach Zustand wirst du mit Preisen zwischen 200,- und 350,- rechnen müssen.

    Gruß Thomas

  • Danke für die schnellen Antworten :thumbup:


    Der Heckansatz würde aber auch ohne probleme passen oder? Dann müsst ich nicht das komplette Heck kaufen!? ?(



    gruß Patrick

  • Der obere Teil deiner Heckschürze wird so wie er ist übernommen , nur dieser muss mit demontiert werden ,da die Plastikbadewanne aus dem obrigen Teil ausgeclipst werden muss!


    Bei dem Kurs wo die R32 Heckschürzen gerade gebraucht überall über den Tisch gehen ,lohnt es sich gleich neu über VW zu beziehen!


    Kommt auch noch mit drauf an ,welche Variante du deinem R32 Heck verpassen willst ,bezogen auf die Abgasblende ;)

  • Also ich würde bei VW nur den unterenteil ohne auspuffblende 200€ zahlen!!

  • Danke für die schnellen Antworten echt super!!


    Werd morgen mal bei VW nachfragen!


    Danke nochmal :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Heckerklaerung.jpg]


    1. R32- Heckschürze 204€
    2. R32- Heckblende glaub 149€


    (In diesem Fall ist es die "Clean-Blende". Hier hast du aber noch die Möglichkeit Links und Links/Recht Auspuff zu machen oder wie R32 Original 2-Mittelrohre: Hier brauchst du aber einen neuen ESD)


    Gruß

    Gruß Heiko.

  • Gibts da keine Sammelbestellung ?? Für das R32 Heck ?? Wäre doch nicht schlecht oder ???

  • Puhh...ganz schön viel Geld für so ein kleines Stück Kunststoff :thumbdown:


    das finde ich eher bei der Lippe vom ED30 :cursing::thumbdown:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Gibts da keine Sammelbestellung ?? Für das R32 Heck ?? Wäre doch nicht schlecht oder ???


    Das würde niemande machen , würd ich jetzt mal so in den Raum stellen......


    Ich würde dir empfehlen , das R32 Heck beim AH Steiner zu beziehen, der ist unser Forumspartner und macht mit die besten Preise!

  • Puhh...ganz schön viel Geld für so ein kleines Stück Kunststoff :thumbdown:


    Jetzt im Nachhinein gebe ich dir Recht. Ich glaube die Blende für die zwei Mittelrohre (also wie es Original R32 ist) kostet 94€. Da musst du dir zwar einen neuen ESD holen aber immerhin 50€ gespart. Bei mir passt die Blende links unten auch nicht 100%. Jedes Mal wenn ich hinlaufe und es sehe, regt es mich sehr auf. Schade!


    Anderseits ein ESD kostet dich mal locker 500€. Wenn man es so sieht spart man eben doch...


    Ist halt alles nicht leicht ;)

    Gruß Heiko.

  • Das würde niemande machen , würd ich jetzt mal so in den Raum stellen......


    Ich würde dir empfehlen , das R32 Heck beim AH Steiner zu beziehen, der ist unser Forumspartner und macht mit die besten Preise!

    doch gibt es. AlexFFM alias tuningteileversand macht grad ne sammelbestellung für das R32 Heck. Einfach mal anschreiben.


    grüße

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!