Rückleuchten LED

  • Alles Geschmackssache.
    um nochmals auf BlackGTI518 Beitrags zurückzukommen. Ich bin mit meinen LED Rückleuchten schon durch starken Regen,Waschanlage und den kompletten Winter gefahren, die waren trocken. Ich bin voll zufrieden!


    Ja ist ja okay :)
    gibt halt auch abweichungen bei der herstellung
    genau wie bei den Autos
    paar laufen ohne probs und ein paar machen nur ärger ;)


    Dann schau mal nach denen von in.Pro glaube ich
    haben schwache ähnichkeit mit den US Rüllis und trotzdem LED Technik 8o


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • schon richtig ;) wollte nur MEINEN Fall verdeutlichen xD


    stimmt die sind auch nicht schlecht ;) kosten 150 bei ebay

  • Ich habe meine alten LED-Rückleuchten mit Transparentem Silikon abgedichtet, und es war wirklich zu 100% dicht, kann es jedem nur empfehlen.

  • auf nem blauen 4er, mit einem Emblem in Wagenfarbe, oder mit einer cleanen Heckklappe sehen die natürlich super aus :thumbup:

    Dann könnt ichs mir auch gut vorstellen ;) So die chromfarbenen wie sie -DDD- hat passt eig doch gut zu blau

  • Hallo, darf ich mich hier bitte einklinken? Meiner is schwarz, Front habe ich OEM Chrom Sw mit US Standlicht, hinten hab ich bloß das schwarze emblem... was sagt ihr? Die schwarzen LEDs von Seite 1 oder die roten von Seite 2? Habe Angst dass die schwarzn Rückleuchten nicht zu den Chrom Sw passen, bitte sagt mir eure Meinung.
    Lg D

  • Hallo, darf ich mich hier bitte einklinken? Meiner is schwarz, Front habe ich OEM Chrom Sw mit US Standlicht, hinten hab ich bloß das schwarze emblem... was sagt ihr? Die schwarzen LEDs von Seite 1 oder die roten von Seite 2? Habe Angst dass die schwarzn Rückleuchten nicht zu den Chrom Sw passen, bitte sagt mir eure Meinung.
    Lg D

    Was hast du jetzt für RL ? Zu einem schwarzen passen die schwarzen LED aufjedenfall ;) Durchsuch mal den Rückleuchten Thread, da findest vllt ein Beispiel Bild.

  • is halt jetzt ne frage des geschmacks xD


    mhhhhh hat nich zufällig jemand nen hell blauen golf mit den zwei verschiedenen leuchten dran?^^

    Ich hab da noch en bild von einem blauen golf mit den Roten LEDs gefunden. gti-rabbit hat da seinen hochgeladen
    38. Beitrag https://www.meingolf.de/7647-z…BCckleuchten/thread3.html

  • Derzeit hab ich die grausigen oem. Weiß nun nicht schwarz oder rot

  • Du könntest ja mal ein bild von deinem Golf posten. Im Grunde würden beide roten sowie auch die schwarzen passen ;)

  • Hallo, darf ich mich hier bitte einklinken? Meiner is schwarz, Front habe ich OEM Chrom Sw mit US Standlicht, hinten hab ich bloß das schwarze emblem... was sagt ihr? Die schwarzen LEDs von Seite 1 oder die roten von Seite 2? Habe Angst dass die schwarzn Rückleuchten nicht zu den Chrom Sw passen, bitte sagt mir eure Meinung.
    Lg D

    100% die roten von Seite 2

  • hallo dragon,
    danke für den tipp! dachte ihc mir auch grade. Also die roten von Inpro... oder doch die von dectane? ich weiß ehrlich gesagt keinen unterschied :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!