Wann macht ihr eure Sommerreifen wieder rauf?

  • Bis spätestens Ostern sind meine auch drauf.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ah, sieht nach Tomason aus... ziehmlich scharf! Zufrieden damit?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • so meine kommen jetzt am Donnerstag drauf :)

  • Konnte es letztendlich doch nicht bis Ostern abwarten und habe sie heute schon drauf gemacht ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ich werd meine am samstag aufziehen :)


    kanns kaum erwarten wenn alles schwarz ist und das gewinde wird auch endlich wieder runtergedreht wird :D
    dann is die brave zeit wieder vorbei :P


    freu mich da fast so drauf wie ein kleines kind auf weihnachten ^^

  • Heute drauf gemacht ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Auf jeden Fall vorm 1.April.

  • Ich fahre über Ostern an die Nordsee und da es die nächsten Tage etwas frischer werden soll, lass ich meine OEM-16"-BBS-Winterräder noch drauf.

  • Meine kommen am Ostersonntag drauf...da habe ich Dienst, d.h. auch Zeit für´s wechseln und Putzen der Winterräder. :D:D:D


    Ich berichtige mich!!!
    Die 19" BBS sind seit gestern montiert. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Konnte auch ni mehr warten, und habe sie gestern drauf geschnallt! :D


    MFG Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!