Distanzscheiben für die Golf 5 GTI Hinterachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben für die Golf 5 GTI Hinterachse

      Wir möchten Distanzscheiben von H & R auf der Hinterachse des Golf V GTI Pirelli montieren.
      Jedoch ist der Nabenansatz der Bremsscheibe ca. 14 mm tief, viele raten zu Distanzen mit Doppelzentrierung, aber wie soll das gehen.
      Benötige Distanzen von 5 oder 8 mm - max. 10 mm je Rad.
      Können wir 8 mm ohne Zentrieransatz montieren, da ja noch ca. 6 mm als eigentliche Zentrierung für die Felge vorhanden sind.
      In den verschiedenen Foren lese ich immer wieder, nimm doch die von H & R, was macht H & R denn anders, die können doch auch nicht zaubern.
      Es muß doch eine Innenzentrierung von ca. 14 mm vorhanden sein, sonst bekomme ich die doch gar nicht bis zur Auflageflächer der Scheibenbremse.
      Wer kann uns helfen.

      Der Herdorfer