Frage zum "Infothread Slim-Line Tagfahrlicht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum "Infothread Slim-Line Tagfahrlicht"

      Alternative für R-Line Exterieur Fahrer??
      Es gibt bei den Teilenummer für den R20 ja folgende Teile:

      Lüftungsgitter Frontschürze links und rechts
      und LED Tagfahrleuchten...

      da ich einen R-Line Golf habe, könnte ich doch unproblematisch die Lüftungsgitter die ich momentan habe (mit Nebelscheinwerfer-Fassungen) ausbauen und durch die des R 20 ersetzen. Die R-Line Frontschürze müsste doch baugleich mit der R 20 Frontschürze sein (einziger unterschied eben die Nebelscheinwerfer?)

      Dann könnte ich mir stattdessen die TFL des R20 einbauen?

      Hat jemand Ahnung und kann das bestätigen?

      Wo könnte ich die TFL anschließen? an die Kabel der Nebelscheinwerfer mit entsprechendem Adapter / Widerstand?

      Wäre super. Denn beim durchrechnen komme ich ca. genausoteuer wie die Slim-Line TFL im Infothread...