8,0x18, ET35 auf Golf6??? Tieferlegung noch möglich???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,0x18, ET35 auf Golf6??? Tieferlegung noch möglich???

      Hallo!

      Ich könnte folgende gebrauchte Felgen (geschenkt) bekommen:

      Aluett Typ 10 8,0,x18 LK5/112 ET35 dark shadow silver lackiert

      Laut der ATU Homepage passen die laut ABE/TÜV Gutachten auch auf meinen Golf6.

      atu.de/extern/fbs-gutachten/57_1/atu369.pdf

      Jetzt habe ich aber immer wieder gelesen, dass ET 35 vorne nicht möglich wäre! Wie siehts damit jetzt aus? Würde ich die (in Österreich) wohl eingetragen bekommen?

      Und wäre eine dezente Tieferlegung auch noch möglich? Oder ist das dann nicht mehr möglich, wegen der ET 35?

      Danke und lg
    • die et35 passen vorne nicht! die lauffläche der räder schaut über die kotflügelkante hinnaus.
      gutachten gibt es fast immer,nur sind dort dann immer auflagen drin die erfüllt werden müssen (z.b kotflügelkante umbörtel oder ziehen ect.)