Radio ausbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio ausbau

Hey Leute!!

Kann mir jemand sagen wie ich bei einem Jetta den Radio auf dem Bild ausbaue??
      Was muss ich da alles weg bauen??

hood.de/img/full/2031/20310954.jpg

MFG Retti*

• Ist wirklich nicht so schwierig, allerdings solltest du beim Lösen von Klickverbindungen etc. vorsichtig sein, sonst brechen sie relativ schnell ab. Vor allem das Dekor um die Klimaeinheit ist sehr empfindlich

Grüße

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ach ja hätte ich fast vergessen. Bedenke, dass wenn du den Stecker von der Airbaglampe löst, du nach dem Einbau den Fehlerspeicher auslesen lassen musst, weil dir dann deine MFA was von Airbagfehler ezählt.
      Gruß

• rCSa schrieb:

Ach ja hätte ich fast vergessen. Bedenke, dass wenn du den Stecker von der Airbaglampe löst, du nach dem Einbau den Fehlerspeicher auslesen lassen musst, weil dir dann deine MFA was von Airbagfehler ezählt.
      Gruß

Brauch man doch garnicht ablösen. Geht auch ohne. Man muss dann die teile nur etwas geschickt hinlegen
      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz