3. WOB-Treffen Wann? WER?

  • Also Platz ist der Allerpark Parkplatz. Termin ist noch nicht da,. Läuft ja auch alles recht schleppend hier.Ich finde Mai ist in Ordnung. Jeder hat seine Sommerräder drauf und das Wetter müßte im Mai auch sehr gut sein

  • Mai klingt auch gut. Ist vielleicht jemand da, der mir das Hupen/Chirpen (je nachem ob ich bis dahin die Tröte habe :D ) freischalten kann?

  • Wenn der Micha kommt, kann der dir das sicher machen

  • Das wäre schön :]

  • Mitte Mai, wäre doch ein passender Termin, oder nicht?


    Vielleicht das WE nach dem Esslinger Treffen?
    Also der 8. oder 9. Mai?

  • hi, so wie es bisher aussieht, werde ich im mai sicherlich nicht ein wochenende da sein, denn die ersten 3wochen ist abi und dnach gehts gleich nach ungarn :))
    also ich kann erst wieder im juni :D

  • würd sagen, lassen wir das ausfallen. Ist ja nie einer da

  • Tja Mensch, das scheint hier ja alles nicht so einfach zu sein ;)


    Was sollte das eigentlich für ein Treffen sein ??? Einfach nur mal auf dem Parkplatz treffen und n bissl schnacken oder war noch irgendwas anderes geplant ???


    Gruß... Marc

  • sorry, kanns leider nicht ändern, hab da nunmal abi und das ist mir um einiges wichtiger :(


    macht nen termin und wir werden sehen :))

  • Hey,


    na das ist doch wohl klar, dass das Abi wichtiger ist. Aber hast Du nicht den Thread eröffnet und alle heiß gemacht ?(:P


    Naja mal schauen, wir werden schon noch irgendwas hinbekommen...


    Gruß.... Marc

  • ich dachte auch wir kriegen, dass um diese zeit schon hin, aber das wetter war ja kagge únd jetzt müssen wir halt für nen anderen tag planen :))

  • Aaaaalso ich schlage jetzt mal ein paar Termine vor (Ich beachte da auch die Heimspieltermine vom VfL Wolfsburg, denn da ist der Parkplatz immer voll sowie das Treffen in Wittenberge am 23-25.04.04)


    Sa. 20.03.04
    Sa. 27.03.04
    So. 28.03.04
    So. 04.04.04
    So. 18.04.04
    So. 02.05.04
    Sa. 08.05.04
    So. 09.05.04
    So. 16.05.04
    So. 23.05.04
    Sa. 29.05.04
    So. 30.05.04


    Das sind die Termine, wo nichts ansteht im Allerpark oder irgendein Treffen in der Nähe ist. Das sind auch die Vorschläge, die ich jetzt mal machen kann. Ostern habe ich auch absichtlich rausgelassen.


    Für Planet fällt ja der Mai wohl weg (Sag mal, du wirst doch mal einen Tag Zeit haben, oder? )
    und der Patrick zieht im April um. Interessant wäre da, WANN du umziehst, Patrick

  • 20.3 :)) wäre sehr gut :))


    wäre für 10-11uhr (ankunftszeit) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • und 27.3. ?
    Damit das ganze nicht zu kurzfristig ist?
    Interessant wäre wie gesagt, wann Patrick umzieht!

  • Zitat

    Wann : 26.03. - 28.03.2004


    das geb-treffen und ich glaube, dass da kaum einer kommen wird :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!