"VW EXIS" Felgen welche Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "VW EXIS" Felgen welche Federn

      Hey Jungs brauche euren Rat



      Der nächste Sommer kommt bestimmt somit auch die Sommerfelgen fahre leider nur die Exis Felgen in 17" Zoll.

      Und mein Golf sieht aus wie ein Traktor würde ihn gerne dem Boden etwas tieferbringen und meine frage was meint ihr welche federn ich nehmen soll Marke ist mir eigentlich egal ob Eibach H&R ....



      Hatte da an 35/35 oder 45/35 gedacht was meint ihr? hat vieleicht auch jemand die Exis Felgen mit anderen Federn

      gruß David