Welche Federn für nen Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Federn für nen Variant

      Hi!

      Erst einmal ein Hallo an alle, bin erst seit kurzem Besitzer eines Golf 5 Variant Comfortline inkl Xenon, Standheizung, DSG, usw. mit dem 2,0 TDI.
      Ich lese hier ja schon eine ganze Weile mit und habe bisher keine brauchbaren Bilder oder Erfahrungen zu Tieferlegungsfedern gefunden.
      Für mich würde die 35mm H&R oder die hier doch so oft empfohlenen 45/35 Eibach in Frage kommen. Da hier aber fast all diese Federn in der Limo verbaut haben, binn ich mir ein wenig unschlüssig, ob die 45/35 Eibach für meine Däpfer auf Grund der Ausstattung nicht zu tief kommen. Bei den 35mm H&Rs habe ich Bedenken bezüglich des "Hängearschs".
      Hat evtl doch wer Bilder oder ne Meinung zu diesen Federn?

      Vielen Dank
      MfG
      apf