RS4 Design Felgen 8x18 Zoll ET35 mit 225/40 ZR 18 Yokohama Parada

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RS4 Design Felgen 8x18 Zoll ET35 mit 225/40 ZR 18 Yokohama Parada

    Hi Leute

    Ich Verkaufe hier meine alten RS4 Design Felgen :thumbup:
    Es Handelt sich um welche von der Lenso AG soweit ich weiß :whistling:
    auf jedenfall sind es nicht die flachen sondern schöne geschwungene :thumbsup:
    VW Nabendeckel sind auch mit Dabei ;)
    Größe 8x18 Zoll ET 35
    (Auf den Bildern sind hinten 15mm Spurplatten drauf :P )

    Die Felgen sind alle in einem Top Zustand bis auf eine FElge die hat einen ganz leichten aber etwas längeren Bordsteinschaden und einen kleinen Steinschlag X(
    Profil sind vorne 4,5mm und hinten 5,5mm
    Aufgezogene Reifen wie beschrieben die Yokohama Paradas mit dem Semi Slick Profil

    Preis : 850 Euro VB
    Am liebsten wäre natürlich wenn man die Felgen abholt aber wegen Versand kann ich mich auf Wunsch erkundigen :)







    Gruß Maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • letzer preis

    600euro!!

    650 mit 2x15mm distanzscheiben für die hinterachse!!

    Wie auf den bildern!
    Als ostergeschenk für euch :)

    Gruß maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: