RCD300 geht immer aus :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 geht immer aus :(

      Hallo,

      ich hab hier ein riesen Problem mit meinem Radio.
      In meinem Ver ist ein normales RCD300 mit Mp3 verbaut und das hat bis gestern
      auch nocht wunderbar funktioniert. Als ich dann heut morgen gefahren bin, gings
      auf einmal aus und hat kurzzeitig komisch aus den Boxen geknackt... Nach ein paar minuten
      und "auf allen tasten rumdrücken" gings auch wieder an.

      Naja auf jedenfall bin ich grad wieder gefahren und es ging wieder ab und an mal aus...
      Hat da jemand eine Ahnung woran sowas liegen kann?

      Dann ist mir noch aufgefallen, also es kann sein das ich mich getäuscht habe, aber als ich
      das Auto aufgemacht hab und mich reingesetzt habe, war das Radio schon an und hat versucht
      die Cd zu lesen, aber im normalfall gehts erst an wenn ich Zündung gebe? Am Radio hab ich noch
      gar nichts geändert, nix rein und nix rausgebaut also es ist so wies schon immer war...

      Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Vielen Dank im vorraus.

      Grüße Niggi