US-Standlicht, wie hell? (in %)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Standlicht, wie hell? (in %)

      Hallo,

      könnt ihr mir sagen, wie hell (in %) man am besten das US-Standlicht einstellt?

      Danke.

    • Das ist Geschmacksache. Ich glaube, die meisten haben es auf 20% stehen.

      Find ich persönlich zu hell. Und da es nicht legal ist auch zu auffällig. Habe es auf 10% stehen und finde es top so.

    • Jap Geschmackssache ist es auf jeden Fall. Ich habe es auf 15% stehen und heller würde ich es auch nicht machen. Man sieht es eben auch bei Tag wenn man das Ablendlicht an hat ganz leicht durchschimmern, mit den Bildern ist das so eine Sache, sieht jedesmal anders aus je nachdem, wie man es belichtet. Hier mal meiner mit 15%: Klick