GTI Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Heckschürze

      Hallo Leute,
      (ja ich habe die SuFu genutzt, nix gefunden) Da die Leute von der Werkstatt nicht so den durchblick haben, wollte ich mal euch fragen.
      Die GTI Heckschürze, passt normalerweiße ja genau auf meinen G5 oder?
      Habe einen United mit PDC(falls das weiter hilft).


      Gruß

    • ...Wird einfach Plug&Play gegen die Plastikbadewanne getauscht...Der Obrige Teil der Heckschürze bleibt natürlich bestehen, muss aber zu der Demontage der Platikbadewanne ebenfalls abmontiert werden .... da der untere Teil ( Plastikbadewanne ) geclipst ist...

      Gruß

    • ^^ das wissen auch die Leute in Wolfsburg ;)
      Der gute Mann war bloß einfach... faul =D
      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • GTI Heckschürze/Ansatz

      ...wurde schon x-mal in verscheidenen Threads durchgekaut! :) ...

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******