Golf 5 1.6 Gewinde

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 1.6 Gewinde

    Hallo alle miteinander,

    muss bzw. möchte wegen Studium mein 5er Golf verkaufen.
    Es handelt sich um einen 1.6er (75kw), Bj. 11/2004 mit einer Laufleistung von nicht ganz 50000km in Reflexiv-Silber. HU 11/2011
    Hat natürlich E-Fenster, E-spiegel, ZV, RCD 300, gekühltes Handschuhfach, Klimaautomatik usw. Außerdem neue Ganzjahresreifen von Vredestein (DOT 09). Das Auto ist innen und außen sehr gepflegt, da ich praktisch im Winter nicht fahre.
    Verbaut ist ein FK-Silverline Gewinde mit ganz neuen hinteren Dämpfern, neue Verstellringe vorne und neuen Koppelstangen. Eingetragen ist es stufenlos, also stellt man die Tiefe wie man möchte ein.
    Das Auto ist auch hier zu sehen, wobei die Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert sind und da noch sehr hoch ist :P . Das auto steht in Dortmund und kann nach Absprache besichtigt werden.

    bilder-space.de/show.php?file=gbSgUD7cPpKWa6P.jpg

    Preislich dachte an 9500 VB! Aber ich lasse mit mir reden, da es durchaus flott gehen sollte!
    Macht mir Vorschläge per PN oder 0173/2743467

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf_30 ()