Eibach Sportline Federn und 8,5x18" ET50 mit 225/40 R18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportline Federn und 8,5x18" ET50 mit 225/40 R18

      Passt das ???

      Habe einen GTD bestellt und habe schon 8,5x18 ET50 mit Bereifung 225/40 R18 liegen und überlege jetzt noch Federn(Eibach 45-50 mm -------30-35 mm) einzubauen.

      Kann die Felgen/Fahrwerk/Reifenkompination passen? Oder ist da sogar noch Platz für eine Spurverbreiterung.

      P.S. Was darf die Eintragung kosten?

    • 8,5 x 18 ET 40 hab ich schon gesehen und es passt.
      Also müssten bei dir noch 10er Platten passen.
      Das würde ich mir aba erstmal mit den Federn und den Felgen anschauen, ob du noch die Platten haben willst.

      Gruß Thomas