Kleinteile GTI Stoßstange

  • Servus Leute,


    hab mal ne Frage. Und zwar: Passen die Unteren Lüftergitter und die Leisten unter den Scheinwerfern vom GolfV Variant an die GTI Stoßstange, oder muss ich mir die jetzt extra vom GTI besorgen?? Möchte nicht Doppelt Geld ausgeben. Und dann noch eine Frage. Beim Variant und beim Jetta hat man doch über den Gittern li. + re. eine Leiste mit Chromrand. Diese passt aber nicht an die GTI Front, oder???


    Danke schonmal.


    LG Mario

    Golf V TDI Sportline

  • Die Antwort für beides ist NEIN.


    Die Gittereinsätze vom Variant passen nicht beim GTI, der Stoßi ist nicht identisch in dem Bereich.
    Die Chromleiste gehört zu den Gittereinsätzen, ist somit ohne diese auch nicht verwendbar.


    Die Leisten direkt unterhalb der Scheinwerfer (wo auch bei entsprechender Ausstattung die SRA hinter sitzt) passen allerdings.

  • Hi


    Die NSW Gitter vom variant passen nicht in die GTI/GT Stoßstange. Die Abdeckkappen der SRA unterhalb der Scheinwerfer passen.


    Die Gitter mit Chromrand vom Variant und deutschen Jetta passen nur an die Jetta und Variant Stoßstange. Dir bleibt aber die Möglichkeit die Gitter und Chromleisten vom US Jetta zu nehmen, diese passen. Bilder davon in meiner Fahrzeugvorstellung-


    hypuh


    EDIT: ALTER......... :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Shit, danke für die Antworten. Also muss ich doch nochmal Geld ausgeben. Habe jetzt alles vom 5er Variant, hab aber ne GTI Stoßstange. Grrrr...... Man sollte sich vorher schlau machen. :(

    Golf V TDI Sportline

  • Das ist ärgerlich. Aber tröste dich, den Fehler machste kein zweites mal! :thumbup:

  • Ne das stimmt wohl.


    hypuh


    Was hast du beim :) für die Gittereinsätze in Chrom gezahlt??

    Golf V TDI Sportline

  • Hi


    Folgendes benötigst du:


    Zierrahmen:
    1K0 807 243 2ZZ - Preis: 55,34 € incl. 19% Mwst.
    1K0 807 244 2ZZ - Preis: 55,34 € incl. 19% Mwst.


    Gitter mit NSW:
    1K0853665E9B9 - Preis: 18,45 € incl. 19% Mwst.
    1K0853666E9B9 - Preis: 18,45 € incl. 19% Mwst.



    Gitter ohne NSW
    1K0853665F 9B9 links
    1K0853666F 9B9 rechts


    Aktuelle Preise auf http://www.nininet.de. Könnte sein das sie ein paar Euro teurer geworden sind.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Puh.... Das is ja ganz schön teuer. Naja, nützt ja nichts. :( Danke für die Antwort Jungs.

    Golf V TDI Sportline

  • Passen denn die R-line Einsätze mit denn nebelleuchten?

  • In die GT und GTI Stoßstange ja, deutscher Jetta und Variant nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!