passen R-teile auf nen 2,0 TDI?

  • Hi,
    wollte mal fragen was der Ganzen Spaß den so kostet wenn man sich R-Line Front,Seite,Hinten einbauen lässt mit Lackierung??


    Gruß


    Jevo


    Hi,


    ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen, da es mich auch interessiert wie viel es wohl ca. kosten würde, kommt jetzt nicht auf 100€ an. :)

  • Teile ca. 1100 Euro, Lackieren der Teile ca. 500 Euro und Einbau bzw. Anbau schätze ich mal 200-300 Euro.


    Also insgesamt zwischen 1800 und 2000 Euro ;(

  • Alles klar, habe ich auch mit gerechnet.
    Dieses verdammte lackieren. ^^


    Danke für die schnelle Antwort. Mal schauen ob ich wenigstens das Anbauen selber machen kann.


    Die Rline Front gebe ich demnächst ab! Hat die Farbe Tornadorot und ist komplett montiert....auch NEU!!


    Also ich würde sie gerne nehmen, habe aber candy weiß.
    Mal schauen was das Autohaus sagt, eventuell gibts ja nen bissl Rabatt.

  • Hi,


    nochmal eine Frage, wie sieht es denn eigentlich aus wenn man nur Front/Heckschürze anbaut. Gehen die etwas weiter runter als die Standard "Schweller". Also siehts dämlich aus weil der Übergang unterschiedlich ist ?


    R-Line Schweller würde ich dann später mal dran machen.

  • hi



    wie teuer würde es denn kommen vom golf VI Higline 2.0 TDI 4motion auf Golf R umzurüsten ?


    karosserie technisch ?



    lg Ben

  • ich kann nur sagen das ich meinen umbaue gerade(zwar nicht auf R) aber auf GTD und ich bin ohne lackieren schon bei 1200€.


    es ist nicht nur stoßstange und gitter tauschen...
    kabelbaum z.b für pdc usw usw... also wenn man es macht wird es schnell sehr sehr teuer.
    morgen gehts zum lackieren.... hab zum glück nen kumpel der das günstig macht.
    hatte bei nem lackierer mal aus spaß gefragt die wollten zwischen 230€ - 250€

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!