Schwungrad / Kupplung einbau??

  • Fahr einfach mal in ne freie Werkstatt und lass die mal schaun,ob sie evtl was finden.Kann ja nicht normal sein das klackern.
    was machst wenn die Garantie vorbei is,und das Problem wird schlimmer?dann kannst es selber zahlen!

  • Fahr einfach mal in ne freie Werkstatt und lass die mal schaun,ob sie evtl was finden.Kann ja nicht normal sein das klackern.
    was machst wenn die Garantie vorbei is,und das Problem wird schlimmer?dann kannst es selber zahlen!


    JA ich war ja in einer Freien Werksatt, der hatte an allen Teilen mal mit irgend so einem Teil gehört wo das Geräusch her kommt, seine Diagnose liegt halt beim Zweimassenschwungrad.


    Ja Garantie habe ich nur noch bis Juni bis dahin muss es behoben sein, habe das Gefühl das Vw den Zeitraum abwarten will, wobei die davon nix hätten

  • Hm dann besteh drauf dass die mal das Getriebe ausbauen und das ZMS überprüfen.Wenn es dann ok is,wären die Kosten ja für dich nicht sooo hoch.
    Oder prüf so wie ich das mal reingestellt hab.Wenn man da schon was merkt,dann kanns ja fast nix anders sein.

  • Verstehe die Prüfung nicht so ganz :S


    Ja habe einen Termin gehabt um den Fehler zu suchen, gab das Auto morgens ab und die sagten wir melden uns wenn er fertig ist.


    Nach dem zweiten Tag habe ich mal angerufen, und was sagten die? ja ehm wir haben das Geräusch nicht gehört daher auch nichts ausgebaut.... Noch Fragen???

  • ne jetz hab ich keine fragen mehr..kann auch so nix dazu sagen,müsst ich selber hören.schätz da kann dir hier im forum keiner mehr weiterhelfen,wenn man nicht selber das geräuscht hört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!