Kamei-Grill-Frage ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kamei-Grill-Frage ...

      Hi,
      haben Nici und die Brüder Laake den gleichen Kamei-Grill oder gibt es da jetzt auch schon Unterschiede ?

      Nici's sieht in der Mitte dicker aus irgendwie ...

      Nici's :



      Brüder Laake :





      so long,
      V6

    • Morchen,

      da gibst unterschiede,
      schon alleien nur in dem Gitter.

      Wie genau die sind frag mich nicht, ich weiß nur eins ich habe z.B eine mit 6eckigen Wabengitter von der älteren ausführung, jetzt bekommt man meistens nur noch solches löchriges Metall anstatt des Gitters.

      Gruß Jan.

    • ich würd sagen, das Ding ist einfach nur eingespachtelt, ansonsten ein ganz normales Kamei Grill (allerdings das Gitter lackiert...)

      Es gibt das Gitter in zwei Ausführungen :

      gelocht/ silber
      schwarz/ Moschendrohtsaun........ :D