JOM GTI Nachbau Stoßstange -Grill tauschbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM GTI Nachbau Stoßstange -Grill tauschbar?

      Hey Leute,

      bitte steinigt mich jz nicht gleich...hab mich wirklich um die suche bemüht und mir auch alle beiträge durchgelesen aber die richtige antwort leider nicht gefunden :thumbdown:

      Kann man bei der GTI JOM Nachbau Stoßstange den GTI Grill ganz einfach gegen den Chrom grill vom jetta tauschen oder ist das nicht möglich?

      das die unteren 3 gitter 1:1 passen weiß ich bereits 8)

      gruss

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Soweit ich weiß, (habe ich irgendwo mal gelesen) kann man die wohl ohne Probleme gegen den Jetta chromgrill tauschen. Habe dies selbst auch vor! Den Chromgrill habe ich schon liegen, fehlt nur noch die Front...

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT