H&R Distanzscheiebn 5mm

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Distanzscheiebn 5mm

      Nabend,

      kurze Frage,muss mir jetz Distanzscheiben zulegen wegen einem neuen Gewindefahrwerk :thumbsup: .
      Wollte mir jetzt H&R 5mm rundum holen.Die 5mm Platten haben keine Zentrierung für die Felge oder?

      Es müsste eigentlich noch mit der Zentrierung der Felge klappen,trotz der fehlenden 5mm.Wollte aber vorher mal hören was ihr sagt weil man oft liesst das Leute was dagegen haben aufgrund von Unwucht.

    • also die 7mm die da übrig bleiben sollten eig. voll ausreichen um die felge zu zentrieren :thumbsup:
      hab bis jetzt auch noch von keinem gehört das es nich gehn sollte ?(

    • Hi,

      also die 5 mm sind ohne Zentrierring, der ist glaub erst ab 10mm dran.
      Mit 5mm kannst du deine Felge halt schwerer ansetzen, da ja von der Nabe nicht mehr so viel "übrig" ist. Geht aber glaub schon, wurde hier schon öffters diskutiert.
      Würde dir vorschlagen hinten auf jeden Fall dickere rein zu machen (vorausgesetzt deine Felgenbreite lässt es zu) :D

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Hatte mal nachgemessen und es müsste eiegntlich auch alles so passen.
      Wollte rundum 5mm nehmen weil für vorne geht nicht mehr weils sonst knapp mit dem Kotflügel wird und hinten will ich nicht mehr weil ich sonst andere Schrauben brauche :D

    • also mein reifenhändler meinte das bei 5mm pro seite zu 95% die orginal radschrauben weiter verwendet werden können :thumbup:
      hab das auch schonmal in men gutachten gelesen ....
      solltest aber trotzdem lieber 2 mal gucken und mal das gewinde messen... ;)

    • Also ich würde die ca. 2 Steine pro Schraube investieren und mich dann nicht ärgern wenn die Felgen hinten nicht satt im Koti stehen! 8)

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Also ich hab es nachgemessen,die Schrauben die ich jetz habe packen auf jeden fall in dem kompletten Gewinde der Radnabe!Von daher bringen mir längere Radschrauben ja eh nix!