Schwarzes VW Zeichen Heckklappe Jetta 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzes VW Zeichen Heckklappe Jetta 5

      Hallo zusammen,

      ich habe mir gerade so überlegt,
      das VW Zeichen am Heck des Jetta gegen ein schwarzes zu tauschen.

      nun die Frage.

      Gibt es das bei VW?
      mit welchem Modell sind die gleich?

      Grüße

      Gigo

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • geil danke.

      habs net gefunden, iwie tomate auf den augen gehabt.

      Wie wird getauscht? ist es geklipt?

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • nein das ist geklebt. Du musst vorsichtig das Emblem mit einem Kleinen Kunststoffkeil oder Schraubenzieher anhebeln und dann ablösen. Danach die Unterlegplatte von den Kleberückständen reinigen und das neue aufkleben Das bei Ebay hat schon einen passgenauen Klebestreifen auf der Rückseite. :D

    • Also beim 5er ist es geklickt. Habe meins grade erst Lackieren lassen, daher weiß ich es.

      Golf V TDI Sportline
    • Also ich habe meines letzte Woche aus und wieder an gebaut. Und ich habe nur das VW Emblem abgemacht. (Nur das Chrom) Bei mir war es mir Zahlreichen Klipsen gesteckt. Nicht geklebt und nichts. Vielleicht BJ abhängig??

      Golf V TDI Sportline