Schwarzes VW Zeichen Heckklappe Jetta 5

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade so überlegt,
    das VW Zeichen am Heck des Jetta gegen ein schwarzes zu tauschen.


    nun die Frage.


    Gibt es das bei VW?
    mit welchem Modell sind die gleich?


    Grüße


    Gigo

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • geil danke.


    habs net gefunden, iwie tomate auf den augen gehabt.


    Wie wird getauscht? ist es geklipt?

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • nein das ist geklebt. Du musst vorsichtig das Emblem mit einem Kleinen Kunststoffkeil oder Schraubenzieher anhebeln und dann ablösen. Danach die Unterlegplatte von den Kleberückständen reinigen und das neue aufkleben Das bei Ebay hat schon einen passgenauen Klebestreifen auf der Rückseite. :D

  • Also beim 5er ist es geklickt. Habe meins grade erst Lackieren lassen, daher weiß ich es.

    Golf V TDI Sportline

  • habe selber schon zwei getauscht. Wir reden hier von dem Zeichen, nicht vom Zeichen samt Heckklappenöffner. Das Zeichen alleine ist 100%ig nur geklebt.

  • Also ich habe meines letzte Woche aus und wieder an gebaut. Und ich habe nur das VW Emblem abgemacht. (Nur das Chrom) Bei mir war es mir Zahlreichen Klipsen gesteckt. Nicht geklebt und nichts. Vielleicht BJ abhängig??

    Golf V TDI Sportline

  • ja es ist abhängig davon ob man ein rundes oder ein flaches Emblem hat und das wiederum ist vom BJ abhängig. Aber ich weiß nicht ab welchem BJ sich das geändert hat.
    Gruß

  • Aha, da haben wir es ja. Meines war oder ist gesteckt. habe nen 06er Golf.

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!