Scheibenwischer reagiert nicht mehr/wischt ununterbrochen

  • Halli hallo.


    Ich hab folgendes Problem: Schon seit Längerem zickt der Wischstockschalter von meinem Golf IV '98 rum. Geht mal nicht aus wenn ich möchte sondern wischt noch 1 oder 2 mal mehr. Heute gings dann gar nicht mehr: der Wischer wischt ununterbrochen. :cursing:


    Hab jetzt schon den kompletten Stockschaltermist gewechselt, sprich linken, rechten Schalter und diesen Mittelring auch. Kein Erfolg. Ich weiss nicht weiter. Selbst die bei netten bei U.T.A meinten, dass es nur an dem Schalter liegen kann. Hab auch alle Sicherungen durchgeschaut, nichts... :thumbdown:




    Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter ;(



    Danke! Gruß

  • hm... leuchtet durchaus ein :pinch: ich depp :D



    wo finde ich den mist und wie tausch ichs am besten aus,kostet? und.. wie lange dauert das ca?


    wenn ich das weiss, hat man mir gut geholfen :D



    danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!