Bedieneinheiten RCD 300 tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bedieneinheiten RCD 300 tauschen

      Hi zusammen,

      kann man bei den RCD 300 oder RCD 500 die Bedieneinheiten untereinander tauschen? sprich wenn man ein Radio hat, wo...was weiß ich...das display nen riss hat, die bedieneinheit gegen eine andere tauschen?
      Das Display einzeln kann man z.b. nicht tauschen, da das durch eine flache leitung (dünner film) fest verbunden ist mit der platine.

      Gruß

    • Wenn ich mir angucke das das RCD500 16 Bedienknöpfe hat, das RCD300 aber nur 12, kann das eigentlich nicht funktionieren...

      Foto machen von der FlexPlatine mit der das Display verbunden ist, sowas is in 99% der Fälle nur auf den ersten Blick wirklich fest verbunden.

    • Naja ich wollte auch wenn nur RCD 300 untereinander tauschen....jedoch halt Grundig <-> Blaupunkt
      Fotos kann ich morgen machen und hochladen...aber mitm lötkolben trau ich mich nich an die Flexleitung ran...die schmilzt sofort...